Ihr starker und kompetenter Partner im Salzburger Land

Firmenprofil

Sowohl der Verkauf als auch der Kauf einer Immobilie sind oftmals Lebensentscheidungen. A2S Immo GmbH begleitet Sie als Verkäufer und auch als Käufer durch den gesamten Prozess des Eigentumsübergangs. Angefangen mit einem soliden Wertgutachten, das die Immobilie ebenso fachgerecht analysiert, wie auch das Marktumfeld, ermitteln wir den bestmöglich erzielbaren Preis für Sie. Die modernen Kundenmanagementsysteme von A2S, unsere regionale und auch überregionale Vernetzung sowie ein breitgestreuter medialer Werbeauftritt sichern den Erfolg des Verkaufs Ihrer Immobilie ab.

Oberstes Ziel von A2S Immo GmbH ist es, hierbei das richtige Objekt für den richtigen Käufer zu finden und dabei dem Verkäufer hinsichtlich der Beurteilung des Käufers und der fachgerechten rechtlichen Abwicklung jederzeit zur Seite zu stehen. Vom Angebot der Immobilie bis hin zum grundbücherlichen Eigentumsübergang begleitet Sie A2S Immo GmbH und bietet neben der eigenen Fachkompetenz noch die Unterstützung von Spitzenpartnern (Anwälten, Notaren, Banken, Finanzierungsberatern) an.

Auch auf dem Bereich der Vermietung gelten für A2S Immo GmbH dieselben Regeln. Den idealen Mieter zum passenden Objekt finden und idealerweise auch noch zum Vermieter. Das Verhältnis zwischen Vermieter und Mieter muss ein von gegenseitigem Vertrauen und Respekt getragenes Verhältnis sein. So wie auch die Beziehung zwischen der A2S Immo GmbH und Ihren Kunden.

Besonders wenden wir uns mit unserer Philosophie auch an Investoren. Wir bieten Ihnen ein „Komplett-Sorglos“-Paket an. Von der professionellen Auswahl der geeigneten Immobilie, einer vernünftigen Renditeeinschätzung, Vermittlung kostengünstiger Rechtsberatung, der Abwicklung des Immobilienkaufs, der Erstellung von Sanierungsvorschlägen, der Durchführung baulicher Maßnahmen bis hin zum rentablen Weiterverkauf oder einem aktiven Miet-Management. Auch steuerschonende Firmen-Modelle erläutern wir mit ihnen. Alles aus einer Hand!

Das Streben nach Erfolg, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, der Wille sich zu entwickeln und die eigenen Grenzen zu überwinden stehen im Fokus unseres Unternehmens. Fünf Leitgedanken stehen stellvertretend für ein unternehmerisches Gesamtkonzept, dass auf gegenseitigem Vertrauen, auf absoluter Integrität und klassischem Unternehmergeist gegründet steht. Diese fünf Gedanken sind:

Vertrauen Vertrauen ist die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Es beginnt beim Vertrauen des einzelnen in seine Fähigkeiten und sein Können und setzt sich fort beim Vertrauen innerhalb der Firma und auch gegenüber seinen Kunden. Das Vertrauen zueinander und die gegenseitige Rücksichtnahme bilden die Basis der A2S Immo GmbH intern und mit ihren Kunden. Letztlich ist es das Vertrauen, welches uns auch unsere Kunden entgegenbringen und unser Unternehmen wachsen und sich entwickeln lässt.

Transparenz Transparenz ist die Voraussetzung für Vertrauen. Nur wenn intern und extern eine Atmosphäre aus Ehrlichkeit herrscht und ein ständiger Informationsfluss gewährleistet ist, kann Vertrauen langfristig entstehen.

Leistung Alles gewinnbringende unternehmerische Handeln beruht auf Leistung. Die A2S Immo GmbH will sich zwar nicht in allen Bereichen dem Druck einer leistungsorientierten Gesellschaft unterordnen, nichts desto trotz stehen die Leistungsbereitschaft eines jeden, seine Leistungserbringung und damit auch sein Erfolg im Fokus unseres unternehmerischen Handelns. Leistung ist Wille, Leistung bringt Erfolg, Leistung treibt uns voran.

Nachhaltigkeit Alle Leistung aber wäre nichts wert, wenn sie nicht nachhaltige Wirkung zeigt. Nachhaltigkeit ist der Partner der Leistung und sichert das zukünftige Fortbestehen und die Weiterentwickelung der A2S Immo GmbH. Bevor also Leistung erbracht wird, soll man sich die Frage stellen, ob diese auch kunden- und zielorientiert und damit erfolgversprechend eingesetzt wird. So entsteht nachhaltiges Handeln im Kleinen und später in größeren Dimensionen. Nachhaltigkeit schafft Werterhaltung, Wertzuwachs und gibt der erbrachten Leistung ihre Qualität. Wer langfristig nachhaltig handelt, handelt ganz im Sinne des Unternehmens und seiner Kunden.

Fairness Wenn nachhaltig von allen Mitarbeitern Leistung erbracht wird, wenn transparent über Probleme gesprochen und langfristig Vertrauen erzeugt wird, entsteht schließlich zwischen Kunden und Unternehmen ein Klima der Fairness. Keiner soll sich ungerecht behandelt fühlen, tut er dies so soll er es rechtzeitig ansprechen, bevor Neid und Missgunst das Unternehmensklima verunreinigen und faires Handeln nicht mehr möglich wird. Fairness im Umgang mit Partnern, Untergebenen, Kollegen und Kunden ist eins der obersten Gebote der A2S Immo GmbH!